Jahr Monat Zu Monat
Nicolas im Sutter 
Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:00 - 23:00
   


Der Deutsch-Amerikaner, Multiinstrumentalist und Singer/Songwriter Nicolas Perrault (29) ist auf seiner ersten Solo-Tour durch Europa unterwegs.
Mit im Gepäck sind zweieinhalb Stunden eigenem Liedmaterial. Das Spektrum reicht hierbei von düster, melancholischen Balladen über stilvolle Instrumentalstücke bis zu akustischen Rocksongs mit Ohrwurmgarantie.

Zu sehen in Zweibrücken am 04.05 im Gasthaus Sutter Zweibrücken

xxxxx

Bio
Nicolas Perrault fand schon in früher Kindheit die Liebe zur Musik. Lernte erst Flöte, Orgel und Klavier, doch erst als er die Saiteninstrumente entdeckte wusste er, dass er niemals etwas anderes als Musik machen würde. Seit seinem fünfzehnten Lebensjahr lernt er jedes Jahr ein neues Instrument.maxresdefault klein

Veranstaltungsort* Gasthaus Sutter

Zurück