Jahr Monat Zu Monat
Theo singt 
Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:00 - 23:00
   

duo theo purklein
http://www.alles-moebliche.de/theosingt/willkommen.htm

Ein Liederabend mit Theo ist keine große Sache, und lässt sich schwer mit irgendwelchen Superlativen beschreiben!
Man wird sich wohl kaum vor Lachen wegwerfen, aber der Humor wird sicherlich nicht zu kurz kommen. Wenn man einen Gitarrenvirtuosen braucht, sollte man ihn woanders suchen, denn bei mir reicht es nur geradeso zur Untermalung und Vervollständigung der von mir dargebotenen Songs. Meine Singstimme ist laut und deutlich- der Anspruch ist gehoben aber nicht beängstigend hoch!
Ich hatte bisher immer das Gefühl, daß diejenigen, die mich zum ersten Mal erlebten, es nicht bedauerten, gekommen zu sein.

Start: 19:00 Uhr
Eintritt: Frei, Hutspenden werden gerne angenommen

Veranstaltungsort* Gasthaus Sutter

Zurück